über mich

Seit je her war es mein Traum Kosmetikerin zu werden und damit Damen und Herren zu Ihrer Hautpflege und bei Hautproblemen kompetent zu beraten.

Ich bin seit 26 Jahren Kosmetikerin und habe nach meiner zweijährigen Ausbildung zur Kosmetikerin und vor meiner Selbständigkeit praktische Erfahrungen im Bereich Dermatologie bei einem Hautarzt erworben, und durch meine Arbeit auf einer Schönheitsfarm ganzheitliche SPA-Anwendungen erlernt.

Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun selbständig. Während dieser Zeit habe ich über einen Zeitraum von 1O Jahren für eine namhaftes Kosmetikunternehmen meine Fachkenntnisse an Kosmetikerinnen und SPA-Therapeuten in den verschiedensten Bereichen weitergegeben.

Mein Ziel ist meinen Kundinnen und Kunden als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Kosmetik und Pflege rund  um Gesicht, Körper Hände und Füße zur Seite zu stehen.

Meine Kunden schätzen an mir besonders meine ruhige und individuelle Art der Behandlung.

Mit den Produkten  der Firma Jean d' Arcel werden die Behandlungen optimiert.